Kohlessen des Fischereivereins Bakum

Am Samstag den, 04.11.2023, fand im Saal Hönemann in Vestrup das diesjährige Kohlessen des Fischereivereins der Gemeinde Bakum statt.
Pünklich um 19.30 Uhr wurde das Grünkohlbuffet vom Vorsitzenden Andre Witgenfeld eröffnet. Nach dem Essen wurden die Könige aus dem Vorjahr mit einem Erinnerungspokal verabschiedet. Danach wurden die neuen Angelkönige proplamiert.

Neuer König vom Mäuseturmsee und vom Teich Carum wurde Dirk Tegenkamp. Es ist das vierte Mal in der Vereinsgeschichte, dass ein Mitglied unseres Vereins die Königsehre sowohl am Mäuseturmsee als auch am Carumer Vereinsteich erlangte und deshalb mit zwei Königsketten ausgezeichnet wurde. Vereinsmeister 2023 ist Daniel Benkert, gefolgt von Gerd Benkert und Theo Busse.

Nach den Siegerehrungen wurden auch dieses Jahr wieder viele Preise in einer Tombola unter den Gästen des Kohlessens verlost. Darunter waren in diesem Jahr fünf Hauptpreise. Anschließend wurde noch lange gemeinsam gefeiert. Zu den Bildern bitte auf eines der Fotos klicken …