Generalversammlung des Fischereivereins

Am 09.Februar fand im Gasthof Hönemann in Vestrup die diesjährige  Mitgliederversammlung des FV Bakum statt. Anwesend waren 24 Mitglieder .

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Andre Witgenfeld wurden der im Jahr 2023 verstorbenen Mitglider Bend Heitmann , Heribert Poppe  und Ludwig Holzenkamp gedacht. Alle genannten Mitglieder haben für unseren Fischereiverein sehr viel geleistet. Ludwig und Bernd waren bei vielen Arbeitsdiensten aktiv und packten immer mit an, wenn es etwas zu erledigen war. Heribert war einige Jahre im Vorstand tätig.

Anschließend ging es dann in der Tagesordnung mit den einzelnen Berichte des Vorstandes, der Jugendwarte und des Kassenwartes weiter. Nach dem Bericht der Kassenprüfer erteilten die Mitglieder auf Antrag die Entlastung des Kassenwartes und es Vorstandes.


Eine besondere Ehrung gab es für unseren ehemaligen Vorsitzenden Gerd Benkert. Ihm wurde ein Präsentkorb für seine über 10-jährige Vorstandsarbeit als Dank überreicht.