So werden Sie Mitglied bei uns

Du  möchtest bei uns Mitglied werden? Dann freuen wir uns. Rufe gleich bei unserem  Vorsitzenden André Witgenfeld an. Jugendliche ab 12 Jahren können sich direkt beim Jugendwart anmelden. Die Adressen und Telefonnummern unseres Vorstands findest du unter Kontakt.

Zu einer Vereinsmitgliedschaft gehört nicht nur, dass man seinen Beitrag zahlt und die Vorteile eines Vereines nutzt. Es gehört auch dazu, dass man sich am Vereinsleben beteiligt. Ohne Mitarbeit möglichst vieler Mitglieder kann kein Verein funktionieren. Bei einem Fischereiverein gehört dazu, dass man sich auch an Arbeitseinsätzen beteiligt. Nur so können wir die Vereinsgewässer und Anlagen erhalten und die guten Voraussetzungen für alle Sportangler an unseren Gewässern garantieren. Jedes männliche aktive Mitglied (Ausnahme: Schwerbehinderte, Senioren) ist bei uns grundsätzlich verpflichtet, an Arbeitsdiensten teilzunehmen.

Wir freuen uns, wenn Du als Mitglied auch an unseren geselligen Veranstaltungen und am gemeinsamen Hegefischen teilnimmst.