Abangeln am Vereinsteich Carum

Am 23.09.2023 fand das Abangeln am Vereinsteich in Carum statt. Ell Angler nahmen daran teil. Es wurde reichlich Fisch gefangen, der waidgerecht behandelt wurde. Außer den Anglern waren auch kleine Zuschauer dabei, die die Angler unterstützten. Sie nahmen mit den Anglern am anschließenden gemeinsamen Grillen teil.

Nach dem Grillen fand die Siegerehrung statt: Den ersten Platz belegte Daniel Benkert, gefolgt von Dirk Tegenkamp und Dimitri Jowanovic.

König am Vereinsteich Carum wurde Dirk Tegenkamp, der in diesem Jahr auch am Mäuseturmsee König wurde. Somit ist mit Dirk Tegenkamp zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte des Fischereivereins der Gemeinde Bakum ein Sportfischer an beiden Vereinsgewässern Angelkönig. Dies ist bisher nur Daniel Benkert gelungen. Wir gratulieren Dirk Tegenkamp mit einem dreifachen „Petri Heil“!