Maßnahmen am Vereinsteich in Carum

Im Februar fand ein Arbeitsdienst in Carum statt, bei dem Vorarbeiten für die nötigen Baggerarbeiten am Teich Carum gemacht wurden. Leider geht es nicht so zügig voran mit den genehmigten Planungen durch die untere Naturschutzbehörde. Außerdem hat sich nach dem vielen Regen im Teich viel Wasser angesammelt, sodass der noch Boden sehr durchnässt ist.

Normalerweise sollten die Vorbereitungen schon im letzten Jahr beginnen. Der Vorstand hofft das es in diesem Jahr mit den Arbeiten begonnen werden kann .Termine für Arbeitsdienst hierfür werden in der Presse OV  und Homepage bekannt gegeben. Der Vorstand ruft alle Vereinsmitglieder auf, sich an den bevorstehenden Arbeiten zu beteiligen. Der Vorstand hofft, dass bald mit den Arbeiten begonnen werden kann. Termine für die zusätzliche Arbeitsdienste werden in der Presse  und auf dieser Homepage bekanntgegeben.