Fischereiverein Bakum wählt neuen Vorstand

Am 10.02.2023 fand die Mitgliederversammlung des Fischereivereins Bakum statt. Die 35 anwesenden Mitglieder konnten ihre neuen Erlaubnisscheine für das Jahr 2023 in Empfang nehmen. Nach den Berichten des Vorstandes, des Jugendwartes und des Kassenwartes folgte der Bericht der Kassenprüfer. Im Anschluss daran wurden sowohl dem Kassenwart als auch dem Vorstand Entlastung erteilt.

Anschließend fanden die Wahlen des Vorstands statt. Der Vorsitzende Gerd Benkert gab bekannt, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterhin für dieses Amt zur Verfügung steht. Auch Dennis Staggenborg trat von seinem Amt als Kassenwart zurück.

Günter Framme wurde zum Wahlleiter vorgeschlagen.
Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde André Witgenfeld einstimmig gewählt .
Theo Busse wurde als 2. Vorsitzender wiedergewählt .
Ansgar Kleene wurde als neuer Kassenwart gewählt, neu im Vorstand ist auch Gerätewart Dirk Tegenkamp, der das Amt des Gerätewartes übernimmt. Herbert Eichfeld, Jugendwart Christian Hüggelmeyer und der stellvertretende Jugendwart Christian Wichmann wurden wiedergewählt.

Günter Framme bedankte sich im Namen der Anwesenden bei Gerd Benkert
und Dennis Staggenborg für ihre geleistete Arbeit im Vorstand und er hob hervor das es nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit Vorstandsarbeit zu leisten , da es doch mit großem Aufwand verbunden ist .

Nach den Wahlen wurden etliche Mitglieder geehrt:
Für 25 Jahre Daniel Benkert , Tim Staggenborg und Uwe Kollhoff .
Für 30 Jahre Dieter Siemer , Mathias Kurre , Alfons Morthorst und
Andre Witgenfeld. Für 40 Jahre Dirk Siewe .