Generalversammlung des Fischereivereins Bakum

Wegen der Pandemie fand die diesjährige Generalversammlung nicht wie gewohnt im Frühjahr sondern erst im Juni statt. Da die Fischereierlaubnisscheine bereits per Post versandt worden waren, war die Beiteiligung an der Versammlung nur schwach.

Vorsitzender Gerd Benkert eröffnete die Hauptversammlung pünktlich
um 19.30 Uhr. Nach der Begrüßung und der Feststellung der
Beschlussfähigkeit ging es mit der Tagesordnung weiter.
Nach dem Gedenken verstorbener Mitglieder folgten das Verlesen des Protokolls
der letzten Generalversammlung vom 09.02.2020, Geschäftsbericht des Vorstandes, Bericht der Jugendwarte, Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer.

Die Kassenwarte bestätigten dem Kassenwart eine übersichtliche Kassenführung, die Mitglieder erteilten daraufhin dem Kassenwart und dem Vorstand Entlastung. Außerdem stand die Wahl eines neuen Kassenprüfers an.
Heiko Wahlers wurde zum neuen Kassenprüfer gewählt .

Der Vorstand schlug der Mitgliederversammlung vor, dass neue T-Shirts des Fischereivereins produziert und allen Vereinsmitgliedern angeboten werden sollen. Die T-Shirts sind mit dem Vereins-Emblem und der Internetadresse unseres Vereins www.fv-bakum.de versehen. Dieser Vorschlag wurde mit großer Mehrheit angenommen.
Es wurden zwei Mitglieder für 40 Jahre mit einer Urkunde geehrt .
Es sind Thomas Brinkhus und Theo Busse