Neuigkeiten aus dem Fischereiverein

 Auf der Vorstandssitzung im März wurden die Vereinsmeister 2021  geehrt, da die Mitgliederversammlung   wegen Corona abgesagt wurde. Vereinsmeister des Jahres 2021 wurde Paul Neemann mit 6043 Punkten, gefolgt von Daniel Benkert 3103 Punkte und Gerd Benkert mit 2956 Punkten. Den neuen Vereinsmeistern wurden die Pokale überreicht.

Auf der Vorstandssitzung wurde auch ein neuer Termin für die Mitgliederversammlung beschlossen: Diese wird nun am 17.06.22  stattfinden. Einladungen dazu werden rechtzeitig zugestellt. Außerdem nimmt der Fischereiverein auch in diesem Jahr an der Umweltwoche des Kreis Vechta teil.  Der Fischereiverein Bakum hat für diese Aktion den Termin für den 02.04.22 festgesetzt. Alle Mitglieder sind dazu eingeladen: Treffen 9.00 Uhr am Mäuseturmsee .  

Zu guter Letzt noch eine weitere Information: Unser Fischereiverein plant einen Sportfischerlehrgang im April / Mai. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben. Man kann sich bereits jetzt schon beim Vorsitzenden Gerd Benkert anmelden.

Paul (mitte), Daniel und Gerd sind unsere Vereinsmeister! Ihnen ein „Petri Heil!“