Nachtangeln in Carum

Am Samstag , den 26.06.2021, begrüßten die Jugendwarte Christian Hüggelmeyer und Christian Buttler Stratmann bei  bestem Wetter insgesamt sieben Jugendliche  zum Nachtangeln an unserem Vereinsteich in Carum.  Um 15.00 Uhr konnte das Angeln beginnen. Insgesamt wurden 32 Fische gefangen. Den ersten Platz belegte Julius Kalkhoff, gefolgt von Thilo Hüggelmeyer und Max Kleene. Alle Jugendliche haben Fisch gefangen, dabei wurde festgestellt, dass  der Weißfischbestand  an Rotaugen und Ukeleien im Teich Carum besser geworden sind.  Alle Karpfen, die gefangen, waren zwischen 42 cm und 54 cm groß und damit maßig.  Außerdem wurden noch ein  Hecht und zwei Aale gefangen. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen endete das Angeln. Die Corona bedingten Regeln wurden eingehalten. Leider wurden keine Bilder von dem Angeln gemacht .

Hinweis des Webmasters: Bitte macht Fotos von unseren Angelveranstaltungen und sendet uns sie zu: homepage [at] fv-bakum.de