Anangeln in Carum mit 15 Mitgliedern genehmigt

Unser Anangeln am Vereinsteich in Carum wurde von der Gemeinde Bakum unter Auflagen genehmigt und konnte somit stattfinden. Es konnten 15 Mitglieder daran teilnehmen, die einen Mindestabstand von 12 Metern einzuhalten hatten.

Doch bevor das Angeln begann, war schon bereits am Teich viel los. Es waren über 60 Gänse anwesend. Das Angeln verlief reibungslos. Nach dem Angeln wurden die Vereinsmeister bekannt gegeben und diesen wurden die Pokale.
Außerdem bekamen die neuen Könige von 2020, Daniel Benkert am Mäuseturmsee und Werner Klomfaß am Teich Carum, ihre Königsketten
überreicht. Dieses wurde jetzt erst möglich, da im letzten Jahr kein Kohlessen und in diesem Frühjahr aus bekannten Gründen keine Generalversammlung stattfinden konnten. Sieger vom diesjährigen Anangeln am Teich Carum sind: 1. Andre Wittgenfeld , 2. Hansbernd Varelmann, , 3. Björn Gerken
Vereinsmeister : 1. Daniel Benkert , 2.Gerd Benkert , 3. Werner Klomfaß

Allen Siegern und unseren Vereinsmeistern ein dreifach „Petri Heil!“
Zum Starten der Bildergalerie bitte auf eines der Fotos klicken!