Dennis Staggenborg ist neuer Kassenwart

Dennis Staggenborg ist unser neuer Kassenwart. Er übernimmt jetzt das Amt von Tobias Kalkhoff, der für unseren Verein viele Jahre diese wichtige und arbeitsintensive Aufgabe durchgeführt hat. Wir bedanken uns bei Tobias dafür. Besonders froh sind wir, dass Dennis ab sofort diese Arbeit in unserem Verein übernimmt. Er ist euer Ansprechpartner in allen Fragen rund um eure Mitgliedschaft, Beiträge, Fischereierlaubnisscheine etc. Seine Adresse und Telefonnummer findet ihr unter Kontakt / Impressum. Er ist werktags frühestens ab 18 Uhr erreichbar. Bitte teilt Dennis sofort mit, wenn sich eure Bankverbindung oder eure Adresse geändert hat. Ihr erleichtert ihm viel unnötige Arbeit. Bei dieser Gelegenheit weisen wir noch einmal darauf hin, dass Anträge zur Mitgliedschaft (z.B. Kündigung) nur schriftlich an den Vorstand gerichtet werden können. Emails sind nicht rechtswirksam. Und nun wünschen wir unserem neuen Kassenwart Dennis ein dreifaches „Petri Heil!“