Königsangeln 2020

Am Sonntag, den 19.07.20 fand am Mäuseturmsee das Sommerangeln und  Königsangeln mit Jugend statt.   Treffen war um 6.30 Uhr. Es waren 16 Erwachsene und 3 Jugendliche  zum Angeln erschienen.Nachdem   die Begrüßung und Auslosung der Plätze stattgefunden hatte wurden  die Angelplätze eingenommen.   Pünktlich um 7.30 Uhr konnte das Angeln beginnen. Um 10.30 Uhr wurde  es beendet.   Nach dem Wiegen fand dann die Siegerehrung statt.   König am Mäuseturmsee wurde Daniel Benkert mit 4840 gr. gefolgt von  Heiko Wahlers mit 2657 gr. und   Christian Hüggelmeyer mit 2458 gr.   Bei den Jugendlichen gab es nur 2 Fänger. Es siegte Julius Kalkhoff  mit 760 gr. vor Thilo Hüggelmeyer   mit 78 gr.Insgesamt wurde 15.823 gr. Fisch gefangen.

v.l. : Gerd Benkert , Thilo Hüggelmeyer , Christian  Hüggelmeyer 1. Jugendwart , Heiko Wahlers , König Daniel Benkert und Julius Kalkhoff.