Nachtangeln der Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des Fischereivereins veranstaltete wieder ein aufregendes Nachtangeln. Es fand am Lüscher Polder statt. Der Jugendwart Christian Hüggelmeyer und unser erfahrenes Mitglied Claus Wichmann betreuten die Jugendlichen. Allerdings merkten die Jugendlichen, dass das Wetter beim Angeln einfach dazu gehört. Als das Angeln beginnen sollte, überraschte das Wetter die Anwesenden nämlich mit einem kräftigen Schauer. Aber für Sportfischer gibt es ja bekanntlich kein schlechtes Wetter. Am Abend wurde gemeinsam gemütlich gegrillt. Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück, bevor die Siegerehrung stattfand .Den ersten Platz belegte Jonas Wichmann gefolgt von Julius Kalkhoff und Thilo Hüggelmeyer.Gefangen wurden insgesamt 50 Fische. Das Gesamtgewicht betrug 2175 Gramm. Alle Teilnehmer am Angeln hatten großen Spaß. Es hätten ruhig noch mehr Jugendliche dabei sein können. Wenn du Lust hast, melde dich bei unserem Jugendleiter Christian Hüggelmeyer. Es finden in unserer Jugendabteilung noch einige andere tolle Veranstaltungen statt.