Christian Hüggelmeyer ist Angelkönig am Mäuseturmsee

Am Sonntag , den 14.07.19 fand mit der Jugend das Königsangeln am Harmer Mäuseturmsee statt. Hegefischleiter Daniel Benkert begrüßte insgesamt 12 Angler. Davon waren drei Jugendliche. Somit war die Teilnahme unseres immerhin 200 Mitglieder großen Vereines an dieser Veranstaltung ein bisschen bescheiden.
Um 7.30 Uhr fiel dann der Startschuss des Hegefischens. Geangelt wurde bis 10.30 Uhr.
Anschließend wurde gegrillt, es gab Steaks und Wurst im Brötchen mit Krautsalat und Tzatziki .

Das Grillen übernahm Vereinsvorsitzender Gerd Benkert. Nachdem alle gesättigt waren
begann Daniel Benkert mit der Siegerehrung. Den 1. Platz und somit König vom Mäuseturmsee wurde Christian Hüggelmeyer gefogt von Günter Osterloh und
Björn Gerken. Bei den Jugendlichen holte sich Jonas Wichmann den ersten Platz
gefolgt von Maximilian Beverborg und Thilo Hüggelmeyer.

Die Teilnehmer am Königsangeln 2019