Daniel Benkert erfolgreichster Angler beim Abangeln

Zum Abangeln am Mäuseturm-Se in Bakum / Harme konnten Vorsitzender Gerhard Benkert und Hegefischleiter Daniel Benkert die unentwegtesten Angler des Fischereivereins der Gemeinde Bakum e.V. begrüßen.

Mit diesem Angeln endet für die Bakumer Angler die Angelsaison am Mäuseturm-See. Nachdem die Angelplätze eingeteilt waren, konnte bei abwechselungsreichem Wetter pünktlich um 7:30 Uhr begonnen werden. Die Fische gingen schnell an den Haken und so konnten schon bald die ersten Fische an Land gezogen werden. Um 10:30 Uhr wurde das Angeln beendet.

Den ersten Platz belegte Daniel Benkert, gefolgt von Detlef Varelmann,  Gerhard Benkert, Heiner Landwehr und Paul Neemann. Vorsitzender Gerhard Benkert bedankte sich bei den aktiven Anglern für ihr Kommen, beim Hegefischleiter Daniel Benkert, bei Heinz Kalkhoff der für das leibliche Wohl sorgte und beim Ehrenvorsitzenden Clemens Kalkhoff für die fotographische Arbeit.