Maigang des Fischereivereins Bakum

Zum diesjährigen Maigang trafen sich die Angler  des Fischereivereins der Gemeinde Bakum mit ihren Partnerinnen beim Rathaus in Bakum.
Ehrenvorsitzender Clemens Kalkhoff begrüßte beim Rathaus 15 Teilnehmer. Der Gang durch den Mai war von Heinz und Jacqueline Kalkhoff vorbereitet worden. Sie hatten berücksichtigt, dass auch ältere Anglerkollegen teilnehmen.Der Wanderweg führte ein Stück durch den Ort Bakum und dann auf Fußwegen entlang am Bakumer Bach und am Schierenbach weiter zur Loher Straße. Die Familie unseres Kassenwartes Tobias Kalkhoff stellte für das anschließende gemütliche Beisammensein ihre überdachte Gartenterrasse zur Verfügung, die von Tobias und Heinz Kalkhoff zuvor schön hergerichtet worden war.
Die Frauen der Angler hatten gut schmeckende Salate zubereitet; dazu gab es leckere von Heinz Kalkhoff gegrillte Steaks und Bratwurst und die dazu gehörenden Getränke.
Bei diesem gemütlichen Beisammensein gab es viel zu erzählen.
Heinz Kalkhoff bedankte sich am Schluss bei den Frauen für die leckeren Salate und freute sich das es den Teilnehmern gut gefallen hat.
Ehrenvorsitzender Clemens Kalkhoff bedankte sich bei Tobias Kalkhoff  und bei Heinz Kalkhoff für die Organisation des Maigangs, der allen sehr gefallen hat.