Fischereiverein feiert seine Fischerkönige auf dem Winterfest

Der Fischereiverein der Gemeinde Bakum feierte mit 70 Mitgliedern und Freunden sein Winterfest. Der Vergnügungsausschuss um Heinz Kalkhoff hatte das Fest wieder hervorragend im Vereinslokal Tiemerding in Hausstette vorbereitet. Nach einem leckeren Kohlessen wurden verdiente Sportfischer, die seit über 40 Jahren in unserem Verein sich auch ehrenamtlich eingesetzt haben geehrt. Aber ganz besonders viel Beifall gab es für die neuen Könige Gerd Benkert (Carum) und Hansbernd Varelmann (Mäuseturm See). Eine riesige Tombola und ein Gewinnratespiel ´über das Gewicht einer Kiste Äpfel rundeten das Fest ab. Insgesamt hatten alle Anwesenden viel Spaß beim diesjährigen Winterfest, das ein krönender Abschluss dieses Vereinsjahres gewesen ist.