Nachtangeln der Jugendabteilung

Nachtangeln der Jugendabteilung

Nachtangeln der Jugendabteilung

Zum Nachtangeln der Jugendabteilung am Mäuseturm-See hatte sich der aktive Kern der Jugendgruppe mit ihrem Jugendwarten Steffen Pohlmann und Steffen Gerken zum Nachtangeln eingefunden. Insgesamt waren neun  Angler anwesend. Pünktlich um 15:00 Uhr begann man mit dem Angeln. Die Plätze waren zuvor von den Jugendlichen in Absprache mit ihren Betreuern ausgesucht worden. Zelte wurden aufgestellt, so dass man auch für schlechtes Wetter gerüstet war.  Am Abend bei Dunkelheit kam bei Grillwurst, Cola und Fanta schnell gute Stimmung auf, die auch bis zum Schluß anhielt.

Es wurden insgesamt 3500 Gramm Fisch gefangen. Den 1. Platz belegte Hannes Hackmann mit 1900 Gramm Fisch, gefolgt von Jan Hackmann mit 500 Gramm Fisch und Mark Hoffmann mit 400 Gramm Fisch.  Nach der Siegerehrung durch die Jugendwarte Steffen Pohlmann und Steffen Gerken, begann man mit den Aufräumarbeiten, so dass man danach beruhigt den Heimweg antreten konnte.